1. Johannes Blüm

2. Corinne Herbst

3. Hubert Heimann

4. Gisela Render (parteilos)

5. Sascha Waldmann

6. Jule Würz (parteilos)

7. Christoph Ginz

8. Gerd Bennemann

9. Martin Sonntag (parteilos)

10. Carolin Oldenstein

11. Ramon Knußmann (parteilos)

12. Eva Herbst

13. Kilian Schäfer

Constantin Kreher, Vorsitzender der SPD Mainz-Ebersheim, betonte die Bedeutung dieser Wahl: „Unsere Liste repräsentiert das lebendige Engagement in Ebersheim. Wir sind stolz darauf, vier parteilose Kandidatinnen und Kandidaten in unseren Reihen zu haben, was unsere Offenheit für unterschiedliche Perspektiven und unser Bestreben nach breiter Vertretung unterstreicht.“

Johannes Blüm, Spitzenkandidat und Kandidat für das Amt des Ortsvorstehers, sieht großes Potenzial: „Mit diesen Kandidatinnen und Kandidaten können wir für Ebersheim sehr vielbewegen. Es freut mich, bei so einer starken Liste an der Spitze stehen zu dürfen. Gemeinsam werden wir Ebersheim sozial und zukunftsfähig weiterentwickeln. Ebersheim kann mehr.“

Die SPD Mainz-Ebersheim unterstreicht mit dieser Kandidatenliste ihr Engagement für eine Politik, die alle Bürgerinnen und Bürger einbezieht und die lokale Gemeinschaft stärkt. Die Liste ist ein Spiegelbild der Gemeinde und ihres Potenzials.